Familie Weber aus dem Landkreis Reutlingen (Ulm) informierte sich über die neuesten Entwicklungen zum farmergeorge Brunstkalender.

Sie sind echte Fans von farmergeorge. Das trifft wohl auf den eigentlichen Brunstkalender, wie auch auf den echten Farmer „Georg Giselbrecht“ zu. Familie Weber aus Gomadingen/Steingebronn im Landreis Reutlingen sind mittlerweile gute Freunde geworden. Was verbindet ist nicht nur die Freude am Beruf Milchbauer, sondern auch die Leidenschaft für perfektes Herdenmanagement.

Seit 2013 setzt Weber Armin auf seinem 120 Kuh-Betrieb den übersichtlichen famergeorge Brunstkalender ein. Ohne Computer hat er damit auf einen Blick alle wichtigen Informationen zu seiner Herde. Mittlerweile sind es schon acht weitere Betriebe in der Region, die den drehbaren Kalender einer Computer-Software vorziehen.

Was gut ist, soll noch besser werden. So war der Besuch auch ein guter Anlass, wertvolles Kundenfeedback in die Verbesserung des Brunstkalenders einfließen zu lassen. Und über einen nächsten farmergeorge-Workshop über den Milchberatungsdienst Reutlingen/Ulm wurde auch schon gesprochen.