Willkommen im farmergeorge Blog!
Der Praxisblog für erfolgreiches Herdenmanagement.

Dein farmergeorge Brunstkalender – schnell geliefert und sicher verpackt

Vorfreude ist die schönste Freude – aber wir alle kennen diese Ungeduld, wenn ein neues Lieblingsprodukt nicht sofort nach der Bestellung geliefert wird. Oder noch ärgerlicher: wenn es beschädigt ankommt.

Gerade ist wieder eine neue Charge farmergeorge Brunstkalender bei mir eingetroffen. Da komme ich immer ins Grübeln, was ich noch besser machen kann. Damit jeder einzelne Kalender sicher bei seinem Empfänger ankommen kann, arbeite ich jedes Jahr daran, den Versand zu optimieren und die Verpackung noch sicherer zu machen. Natürlich kann ich Schadmeldungen nicht zur Gänze ausschließen, aber die Zahl von Transportschäden oder Beanstandungen aufgrund fehlender Teile ist erfreulich gering.

Schon das vierte Jahr arbeite ich mit der Firma Medienhaus im Süden von Graz zusammen. Michael Kolbl ist dort Geschäftsführer und Spezialist in Sachen Digital- und Siebdruck. Er kann auf meine Spezialwünsche eingehen und schafft es immer wieder, Optimierungen und Verbesserungen in Sachen Verpackung zu realisieren. Im Sinne der Qualitätssicherung war ich auch diesmal wieder persönlich anwesend, als die trendline Kalender versandfertig verpackt wurden. Vielleicht war deiner auch dabei?

Folgende Verbesserungen konnten wir bei dieser Charge Brunstkalender realisieren:

  • Vollumfänglicher Kanten- und Seitenlängenschutz
  • Anpassung der Schachtelgröße für Kleinteile, damit alle Teile geordnet ankommen
  • Teileliste zum Überprüfen auf Vollständigkeit
  • Bedienungs- und Montageanleitung in Heftform, vierfarbig und in hoher Druckqualität

Das kann ich garantieren: Alle farmergeorge trendline 980 werden nach Eingang der Bestellung schon am nächsten Tag vom DPD Paketdienst abgeholt. Die comfortline Kalender werden just-in-time nach Reihenfolge des Bestelleingangs zusammengebaut und über den Salzburger Logistikpartner „Lagermax“ sicher transportiert. Bei dir zu Hause angekommen, ist der trendline Kalender bereits nach wenigen Stunden einsatzbereit zusammengebaut. So kannst du schnell starten mit dem, was wichtig ist: deinem Herdenmanagement.

Und sei dir sicher: Gut ist mir noch nicht gut genug. Ich halte Augen und Ohren offen, um noch besser zu werden. Wenn du eine Idee, Anregung oder Kritik hast, kontaktiere mich.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem farmergeorge Brunstkalender!

Dein Farmer George

2017-07-26T10:43:12+00:00 18/05/2017|Allgemein|

Ich freue mich über deinen Kommentar.

Teilen
Twittern
+1
Pin